.Princess. ♥ Princess

Welcome

Hi auf meiner Page! Ich wünsche euch viel Spass und nichts faken! Lg. Webmiss

Main

Guestbook Ask me

Credits

Designer & Designer²
Ferien.

Hallo Leutz.
Ja,endlich Ferien.
Sorry,das ich mich nicht gemeldet habe.
Ich hatte echt richtig stress.
Jaja,so is das leben,besteht eh nur aus stress.
Also der Freitag war ziehmlich tollig XD <3
Wir hatten Abischerz und die Oberstufenkindas habn mal richtig los gelegt.Hahaha.Ja sie warn die MafiAbi und das thema war 'Die Patin sucht den nächsten Paten'
Und unsere Lehrer mussten sich verkleiden lassen,Moden schau machen,laufen,und weiteres.
Und herr Kaysers wurde der nächste Pate fuer frau Schmidt
und dan mussten die tanzen,herr kaysers hate sogahr immer noch die verkleidung an und 2 krawatten ( vorne und hinten XD).
Naja,also ich muss gleich mal auf Klo hahahaha.
Ok,ich geh gleich.
Oehm..was gibts zu sagen?!Eigl. nicht viel.
das Lebn is grad etwas fies.
+'ND LUiSA WiLL MiCH HEiRATEN! ._."
Ich will das nicht XD!
M0HA Jedz kommen auch noch meine Nachbarn ._.'
I hate it. Hmm nya.
Also.<3 SchAlAlAlAlAlAlA :O
hmmmmmmmmmmmmmmmmmn..ok is gut
ich nerv nicht weiter.XD
Ich bin lieb naeh?!JA?JAJA?JA?JA
Und ich hab heute einen V3RG4MM3LT3N Wurm gesehen.
Moha das war so kotziq ._.'

Lq.
Askii
17.3.08 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de